Auf Koh Samui sind wir mit einer Fülle an Obst, Gemüse und Kräutern gesegnet

lokal angebaut und geerntet. Ein leckeres veganes Essen zuzubereiten ist so einfach!

 

Deine Kochschule ist veganfreundlich. Wir können jedes Fleisch-/Fischgericht an die vegetarische oder vegane Ernährung anpassen, aber wir haben auch eine große Auswahl an pflanzlichen Rezepten. Die pflanzliche Küche nimmt seit jeher einen prominenten Platz auf unseren Speisekarten ein. Jedes Mitglied des Teams hat aus unterschiedlichen Gründen zu seiner Entwicklung beigetragen: Mitgefühl für Tiere, Religion, Gesundheit und weil es besser schmeckt!

 

Wir lieben Pflanzen so sehr, dass wir ein Buch mit unseren 60 Lieblingsrezepten auf Pflanzenbasis geschrieben haben. Wenn Sie einen Kochkurs bei uns, vor Ort oder online, besuchen, erhalten Sie das Buch geschenkt. Sie können es auch separat kaufen , es kostet nur 180 THB.

 

Möchtest du lecker zubereiten  vegane Frühlingsrollen als Snack oder als Vorspeise? Wie wäre es mit einem Massaman Curry mit Kürbis und Schlangenbohnen als Hauptgericht?  Oder lieber ein Pad Thai  ? Vielleicht eine Tom Yam Suppe  ? Serviert mit Reis oder Nudeln. Wer Süßes mag, wird von der Vielfalt an veganen Desserts in der thailändischen Küche begeistert sein.

 

Insgesamt finden Sie auf der Speisekarte über 60 vegane Gerichte. Wenn Sie Vorschläge für Ihr Menü wünschen, fragen Sie einfach nach. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns. Bis bald !

In Koh Samui we are blessed with an abundance of fruits, vegetables and herbs

grown and harvested locally. Preparing a tasty vegan meal is so easy !

 

Your cooking school is vegan friendly. We can adapt any meat/fish dish to vegetarian or vegan diet but we also have a big bunch of plant-based recipes. Plant-based cuisine has always occupied a prominent place on our menus. Each member of the team has contributed to develop it for different reasons: compassion for animals, religion, health and because it tastes better !

 

We love plants so much that we wrote a book with our 60 favourite plant-based recipes. If you follow a cooking class with us, on-site or online, you'll receive the book as a gift. You can also buy it separately, it costs only 180 THB.

 

Would you like to prepare yummy vegan spring rolls as a snack or as a starter ? What about a massaman curry with pumpkin and snake beans as main course ?  Or would you prefer a Pad Thai ? Maybe a Tom Yam soup ? Served with rice or noodles. If you like sweets, you'll be amazed by the variety of vegan desserts in Thai cuisine.

 

All in all, you can find more than 60 vegan dishes on the menu. If you want some suggestions for your menu, feel free to ask. Give us a call or drop us a line. Talk to you soon !